Wir haben uns auf den Vertrieb und den Service von feinster professioneller Audiotechnik spezialisiert und repräsentieren führende Pro-Audio Hersteller in Deutschland und Europa.

Vanguard Audio Labs Mikrofone

Eigentlich wollten wir uns den Vertrieb von Mikrofonen nicht mehr antun. Aber dann kam es doch ganz anders. Die Fa. Vanguard Audio Labs aus Amerika hat uns eines seiner Mikrofone zum Test geschickt - und wir sind begeistert. Das V13 Röhrenmikrofon von Vanguard ist nicht nur eines der best klingendsten Mikrofone, sondern auch technisch auf absoluten Spitzenstand. In naher Zukunft wird uns Vanguard noch mit weiteren Mikrofonen verwöhnen - wir sind gespannt.

Grace Design m900

Endlich auch in Deutschland verfügbar - der Grace Design m900 Kopfhörerverstärker.
Ausgestattet mit USB, S/PDIF und TOSLINK Eingängen, zwei Kopfhörerausgängen sowie zwei analogen Ausgängen eignet sich der m900 nicht "nur" für den Einsatz als Kopfhörerverstärker, sondern macht auch als kleine Lautstärkeregler eine gute Figur.

Grace Design - m108 ab sofort lieferbar

Mit dem m108 ist Grace Design wieder einmal ein Meisterstück gelungen.
Der 8-kanalige Vorverstärker verfügt über hochqualitative Mikrophon Eingänge, ist kaskadierbar (bis zu 64 Kanäle) und bietet schon in der Grundversion AES, ADAT und USB Schnittstellen für die Integration und den Einsatz mit einer DAW. Die Bedienung des m108 kann auf 4 verschiedene Arten erfolgen: Durch die Bedieneinheit am Frontpanel; über die m802RC Fernbedienung oder über MIDI, was dann auch die direkte Steuerung der Vorverstärker aus einem AVID ProTools System erlaubt, sowie die Bedienung über die Ethernet Schnittstelle mit Hilfe einer Software von Grace Design.
Zusätzlich verfügt der m108 über zwei Instrumenteneingänge am Frontpanel sowie einen Kopfhörerausgang. Optional lässt sich der m108 mit einem Dante Interface ausstatten.

LIAM mit Camouflage im Einsatz

Der LIAM Channelstrip von TOMO Audiolabs ist gerade in den Atlantis Studios Reutlingen bei den Vocal Recordings von CAMOUFLAGE für das neue Album "Greyscale" im Einsatz welches im kommenden Februar veröffntlicht wird.

Markus Meyn und Heiko Maile von CAMOUFLAGE zusammen mit dem LIAM Channelstrip