Alpensound

Der Alpensound Musikverlag aus Pforzen im Allgäu hat Tango mit einem Pyramix System im Einsatz.

AUDYVID

Jürgen Hofmann von der AUDYVID GmbH in Passau verwendet den Tango Controller zusammen mit Nuendo für die Audio Post Produktion.

Stephan Höfler

Stefan Höfler, Eigentümer des Sonaris Tonstudios in Wiesbaden hat den SmartAV Tango Controller zusammen mit Pyramix, ProTools und Nuendo bei der Filmvertonung im Einsatz.

Minimix Studio, Luxembourg

Heng Kleren hat sein Minimix Studio in Luxembourg mit einer Tango Console und einer Expansion Bay ausgestattet. Als DAW kommt Steinbergs Cubase5 zum Einsatz. Im Minimix Studio werden neben kompletter Musikproduktion vor allem auch Hörbücher für Kinder produziert.

Neckarklangwerke

Die Neckarklangwerke in Stuttgart Bad-Cannstatt haben den SmartAV Tango Controller im Einsatz mit ProTools und Nuendo. Bei Neckarklangwerke hat man sich auf Surround Mastering und Mischung von Live Recordings spezialisiert.

Gerhard Raichle audio | media

Gerhard Raichle audio | media in Owen hat den SmartAV Tango Controller zusammen mit dem Steinberg Nuendo4 im Einsatz.

Red Rock Production

Red Rock Production in Tutzing haben den Tango zur Steuerung von Cubase, Nuendo und ProTools im Einsatz.
Vor allem die Flexibilität von Tango konnten Pit Floß und Tobias Wendl direkt überzeugen. Der Wechsel zwischen komplexen Sessions, die gelungene ProTools Integration und die Erweiterungsmöglichkeit waren ein weiterer Faktor für die Entscheidung für den Tango Controller. Tobias Wendl über Tango: "... wir lieben die MonArc - damit ist man richtig schnell unterwegs."

Richter Audio

Ralf Richter von Richter Audio in Vöhringen bei Ulm hat Tango mit einer Extension für die Musikproduktion mit Steinberg Cubase im Einsatz:
"Die Kombination aus Steinbergs Cubase und SmartAVs Tango ist einzigartig. Eine bessere Verschmelzung zwischen Controller und Software habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein absolut mächtiges Werkzeug für eine professionelle Produktionsumgebung. Die mir wichtigsten Punkte dieser Kombi sind Geschwindigkeit, Ausstattung, Haptik und Zuverlässigkeit. In all diesen Punkten verstehen es Cubase und Tango zu überzeugen. Doch vor allem schaffe ich es den Fokus auf die Musik zu behalten. Das Mischen der Musik funktioniert für mich intuitiver und auch musikalischer mit diesen Tools.
Cubase und Tango sind für mich die perfekte (tontechnische) Partnerschaft.
"

Bruno Singer, Klagenfurt

Bruno Singer aus Klagenfurt in Österreich hat seit Dezember 2009 die Tango Controller zusammen mit seiner Pyramix DAW im Einsatz. Bruno Singer hat sich auf Live Aufnahmen und Mischung vor allem im Bereich Jazz spezialisiert.

Soundcompany Berlin

Die Soundcompany Audiopost GmbH in Berlin hat den Tango zusammen mit einer Extension Bay im Einsatz.
Tango wird in der Soundcompany für Werbung, Hörbuchproduktion, Hörspiele und die Musikproduktion eingesetzt.