Stoppok und das JZ6

Stefan Stoppok verwendete das JZ6 Mikrophon für seine neue Solo DVD "Auf Sendung".
Stefan hatte eine Auswahl an hochwertigen Kondensatormikrophonen - und entschied sich letztendlich für das JZ6 und das JZ2 der JZ-Signature Line, von denen wir noch einen limitierten Lagerbestand haben.

Weryton Studios München

Berthold Weindorf, Geschäftsführer der Weryton Studios in Unterföhring bei München hat sich Anfang des Jahres für das Violet-Design Flamingo Standard Mikrofon entschieden.
Die Weryton Studios sind auf alle bereiche der modernen Musikproduktion ausgerüstet und bieten als Spezialität Streicheraufnahmen mit Musikern der Münchner Philharmoniker an.
Das Flamingo Mikrofon kommt vor allem bei Vocal Recordings zum Einsatz und überzeugt durch den warmen und doch neutralen Sound.